Über uns

Was vor über 10 Jahren als idealistisches Projekt begann, ist mittlerweile zu einem der grössten Döner-Produzenten gewachsen. Kurze Kommunikationswege und eine flache Hierarchie ermöglichen es uns, auch heute noch auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Birlik Döner legt seit jeher grossen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit. Attribute, die uns auszeichnen und auf die wir stolz sind.

Unsere Produktion

Täglich werden mehrere X Tonnen hochwertiges Kalbs-, Rind-, und Geflügelfleisch zerlegt und zum einzigartigen Birlik Döner verarbeitet. Unser Fleisch stammt von namhaften Schweizer Lieferanten: Denn nur mit exzellenten Rohprodukten lässt sich ein fabelhaftes Endprodukt erzeugen.

Film Über uns

Damit unsere Produktion konstant das hohe Niveau beibehalten kann, investieren wir fortlaufend in die neuesten Produktionsmaschinen und -technologien.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Eine unserer Stärken liegt in der individuellen und persönlichen Beratung. Wir legen Wert auf einfache, unkomplizierte und schnelle Abwicklung sowie auf qualitativ herausragende Arbeit.

Mehmet Baser

Mehmet Baser

GL Mitglied (Leiter Verkauf)
Süleyman Tümay

Süleyman Tümay

GL Mitglied (Leiter Administration)
Hasan Karabacak

Hasan Karabacak

GL Mitglied (Leiter Produktion)

Senden Sie uns eine E-Mail.